Fahrschule Karateke Hamburg Intensivfahrschule Winterhude

Über uns

Die Fahrschule Karateke gibt es seit über 10 Jahren in Hamburg. Wir sind ein junges und modernes Familienunternehmen und stellen ausnahmslos Deine Belange zum Erhalt des Führerscheins in den Vordergrund. 

Mehrere Hundert Fahrschüler haben sich uns bisher anvertraut. Mit viel Passion haben wir diese auf die theoretischen und praktischen Prüfungen bestens vorbereitet, welche schließlich mit sehr hohen Erfolgsquoten absolviert wurden.

Als eine der führenden Fahrschulen in Hamburg bieten wir Dir übrigens an 6 Tagen in der Woche Theorie- und Fahrunterricht an - auch Intensivkurse. Dabei bieten wir Dir viele unterschiedliche Zeiten an, denn schliesslich wollen wir uns nach Dir und Deiner Zeit orientieren und nicht umgekehrt.
 

Neben einem erstklassigen Fuhrpark erwarten Dich tolle Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer, die mit viel Herzblut und Empathie für Dich da sind. Wir denken, dass unsere zahlreichen Google-Rezensionen für sich sprechen :-)

 

Wir bieten Dir persönliche Vorgespräche an und nehmen uns sehr gerne die Zeit, um mit Dir in Ruhe individuell über alle Deine Fragen vor Deiner Anmeldung sprechen zu können: Offen, ehrlich und Transparent. 
 
Habe bitte keine Scheu und zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Dir auf allen Kanälen sehr gerne zur Verfügung.